Wissenschaftliches Lektorat für englische Arbeiten

Englische Native Speaker mit Hochschulabschluss lektorieren deine Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Hausarbeit. Wir sitzen in Deutschland und beschäftigen sehr qualifizierte Lektoren. Daher wissen wir, was deutsche Universitäten bei Abschlussarbeiten erwarten. Das unterscheidet uns von anderen Lektoraten.

Schnell und günstig

3,60 € / Seite ?

Lektorat deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit durch einen erfahrenen Native Speaker (Akademiker)

Premium Lektorat

6,40 € / Seite ?

Lektorat deiner Arbeit
durch einen erfahrenen Native Speaker mit Masterabschluss oder Promotion

Schreibt man als deutscher Muttersprachler in englischer Sprache, lohnt sich ein Lektorat durch einen englischen Muttersprachler. Diese Korrektur rundet den Text ab. Neben Rechtschreibung, Interpunktion und Schreibstil bekommst du vom Lektor auch hilfreiche Kommentare als Sprechblasen neben den korrigierten Text. Du wirst auf Stärken und eventuell vorhandene Schwachstellen aufmerksam gemacht. Dadurch wird deine englische Thesis noch besser.

Deine Vorteile im Überblick

  • Lektoren mit Masterstudium
    Unsere Lektoren haben selbst studiert und sind auf wissenschaftliche Texte spezialisiert.
  • Native Speaker, die regelmäßig Texte deutscher Autoren lesen
    Wir sind damit vertraut, deutsch klingende Sätze zu glätten.
  • Wir sind telefonisch gut erreichbar und beraten dich.
    Wir stehen dir persönlich, flexibel und lösungsorientiert zur Seite.
  • Kenntnis der deutschen Uni
    Wir sitzen in Deutschland und wissen, was deutsche Profs. bei einer Thesis erwarten.
Lektorat Englisch

Mehr als Native Speaker Englisch

Es reicht nicht, ein Native Speaker zu sein, um eine Abschlussarbeit in Englisch gut zu lektorieren. Sprachgefühl, perfekte Rechtschreibung und der tägliche Umgang mit der Wissenschaftssprache sowie die Kenntnis von Forschungsmethoden aus verschiedenen Fächern ‒ das macht einen guten Lektor für englische Bachelorarbeiten und Masterarbeiten aus. Solche Lektoren findest du bei uns.

Native Speaker für dein englisches Lektorat

Über uns

Druck deine Diplomarbeit und das wissenschaftliche Lektorat studi-lektor arbeiten beim Thema Korrekturlesen von englischen Arbeiten eng verzahnt als Partner zusammen. Studi-lektor ist das führende Wissenschaftslektorat in Deutschland und betreut bereits seit den 1970er-Jahren erfolgreich Studierende.

Abschlüsse unserer Lektoren, Dozenten und Coaches

Elegantes und präzises Englisch

In einer Fremdsprache korrekt und mit elegantem Sprachstil zu schreiben, ist nicht einfach. Eine bloße Übersetzung der eigenen Gedanken ins Englische klingt oftmals sehr sperrig und wenig professionell. Unser Lektor rundet deine Abschlussarbeit behutsam stilistisch ab.

Unsere Lektoren kommen aus dem Hochschulbetrieb und haben selbst ein Master-Studium abgeschlossen. Einige sind sogar promoviert. Wir wissen also, wovon wir sprechen und was deutsche Universitäten erwarten. Kontaktiere uns noch heute per Telefon oder Kontaktformular und mach dir selbst ein Bild von unserer Kompetenz.

Kostenlose Vorabberatung

Unsere beliebte kostenlose telefonische Vorabberatung ist uns sehr wichtig. Wenn du uns anrufst, hast du sofort einen verständnisvollen Experten für wissenschaftliche Arbeiten am Hörer. Gerne schauen wir uns kostenlos einen Auszug aus deiner Bachelorarbeit an, geben dir noch ein paar Tipps und eine zweite Meinung zum Reifegrad deiner Arbeit.

Du hast noch Fragen oder möchtest einfach eine Beratung zu unseren Leistungen? Dann ruf uns doch an oder schreib eine E-Mail. Wir antworten im Regelfall sofort oder nehmen telefonisch Kontakt zu dir auf.

040 79 764 764

Anfrage starten

E-Mail schreiben

Echte Bewertungen

Christopher

Wirtschaftsrecht

Seite für Seite beschäftige ich mich gerade mit den Hinweisen und Kommentaren, bin fast fertig. Bei den meisten geht es um elegantes Englisch, aber die Kommentare zum roten Faden finde ich auch sehr hilfreich. Vielen Dank dafür. Morgen werde ich dann bei euch drucken. Plant mich schon mal ein. Hätte nicht gedacht, dass ich noch rechtzeitig fertig werde. Toll, dass der Lektor so zügig gearbeitet hat.

Lara

Sozialökonomie

Ich habe jetzt auch die Präsentation meiner Master-Thesis hinter mich gebracht und meine Note erfahren. Ich habe insgesamt eine 1.6 bekommen. Herzlichen Dank für das Lektorat. Es war eine großartige Unterstützung.

Dimitri

Lehramt

Ich hoffe, die russischen Pralinen sind angekommen. Ich wollte mich damit bei Ihnen bedanken. Lektorat in Deutsch, Korrektur der englischen Passagen und die Formatierung – hat alles wunderbar geklappt. Ich habe auch schon die Note für die Bachelor-Thesis: 1.6 - und das, obwohl mein Englisch ja nicht so optimal ist. Einfach Klasse.

Marvin

Informatik

Das Lektorat von englischen Texten ist etwas für Muttersprachler, das ist meine Meinung. Aber wenn der Lektor nicht auch etwas mit Universität und Abschlussarbeiten am Hut hat, kommt er mit dem Text nicht so gut klar. Das ist meine Erfahrung aus meiner Bachelorarbeit. Da ihr beides habt, bin ich zu euch gekommen. Als Note für meine Masterarbeit habe ich jetzt eine 1.2 bekommen. Grüße an Herr Dr. Galuba. Das Lektorat hat sich für mich wirklich gelohnt.