Alle Artikel

Zukünftige Planung – DDD

Veröffentlicht am 29.06.2011 von Marcel Hirsch

Damit hier mal wieder etwas Fahrt reinkommt, erzähl ich euch kurz etwas über die zukünftige Planung vom Blog  und von der Portal-Seite “Druck deine Diplomarbeit” selbst.

Was haben wir vor…

…mit dem Blog?

Also, als erstes haben wir vor, den Blog auf Druck deine Diplomarbeit zu integrieren und praktisch z.B. als blog.druck-deine-diplomarbeit.de laufen zu lassen.
Hier möchten wir euch dann viel regelmäßiger mit aktuellen News rund um Druck deine Diplomarbeit auf dem laufenden halten. Aber vor allem mit weiteren Tipps und Tricks zum Schreiben, Layouten, Gestalten deiner Abschlussarbeit.

… mit Druck deine Diplomarbeit?

Das Release auf Version 3 läuft auch Hochtouren, daher kommen wir momentan auch kaum zum Schreiben des Blogs. Selbst zum schießen der Fotos von gedruckten und gebundenen Arbeiten kommen wir kaum noch. Uns fehlt einfach die Zeit dafür. Warum, und jetzt kommt das Gute!

Weil wir soviel mit euren Arbeiten zu tun haben. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir in einem Monat nicht soviel Arbeiten produziert wie momentan in der Woche! :YEAAAAH: Da alles mit der gewohnten Sorgfalt, Qualität und Schnelligkeit bei euch eintreffen soll, haben wir natürlich darauf unseren Fokus gelegt.

Nichtsdestotrotz haben wir zukünftig einiges an Verbesserungen vor, hier ein paar Beispiele:

  • besseren Chat-Support
  • Neue Startseite mit dynamischen Inhalten inkl. HTML 5 Umsetzung
  • Neue und weitere Videotutorials
  • Integration eines Direktuploads
  • Evtl. neue Bezahlungsarten
  • Integration des Blogs auf Druck deine Diplomarbeit

Ihr seht, wir haben einiges in Planung und euer Zuspruch und euer Vertrauen bringt uns weiter nach vorne. Für den Blog braucht es leider noch etwas Geduld, bis wir diesen ausgiebig pflegen können. Wir versuchen jedoch das Beste, immer mal etwas interessantes posten zu können.

Druck deine Diplomarbeit - Version 3