21239 gedruckte Arbeiten,
1905 zufriedene Bewertungen,
und noch lange nicht genug.


Wir garantieren die Echtheit aller Bewertungen und Bilder und
bedanken uns herzlich für die Erlaubnis sie zu nutzen.

Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern

René Bühling

Ziertheim

Tolle Verarbeitungsoptionen, gute Anleitungen, problemlose Online-Abwicklung, hervorragende Qualität und eine wirklich unglaublich kurze Bearbeitungszeit. Ich hielt die Angabe von 3 Werktagen von Datenanlieferung bis zur Produktauslieferung für gewagt, aber tatsächlich hatte ich am Dienstag Vormittag das am Freitag Abend bestellte Produkt in den Händen. Kurzum ein großartiges Angebot, das ich auf alle Fälle weiterempfehlen kann.
5 / 5 Geschwindigkeit
5 / 5 Beratung & Service
5 / 5 Qualität

  Vor 2 Monaten

Nikolas Khurana

Thale

Absolut nichts aus zu setzen.
4 / 5 Geschwindigkeit
5 / 5 Beratung & Service
5 / 5 Qualität

  Vor 2 Monaten

Robin Barth

Niederdorfelden

top
5 / 5 Geschwindigkeit
5 / 5 Beratung & Service
5 / 5 Qualität

  Vor 2 Monaten

Ralf Dietrich

Berlin

Ich habe meine Bachelorarbeit drucken lassen. Ich bin sehr zufrieden mit jedem einzelnen Exemplar. Die Qualität ist sehr gut, ich kann es bedenkenlos jeden weiterempfehlen!
5 / 5 Geschwindigkeit
5 / 5 Beratung & Service
5 / 5 Qualität

  Vor 2 Monaten

Manuel Jaggi

Urtenen-Schönbühl

Danke für den super Service und den Einsatz mit DPD. Der Druck selber ist auch sehr schön geraten! Gerne wieder! Danke dass ihr meine Arbeit als präsentierungswürdig anschaut. Leider darf ich die Bilder aus rechtlichen Gründen nicht freigeben. Danje fürs Verständnis. Berge grüße Manuel
5 / 5 Geschwindigkeit
5 / 5 Beratung & Service
5 / 5 Qualität

  Vor 2 Monaten

Matthias Link

Bensheim

Alles TipTop! Definitiv eine Weiterempfehlung wert! Sogar Abholung vor Ort ist ohne Probleme möglich. 10 Uhr beauftragt... 17 Uhr abgeholt - am gleichen Tag und Freitags!
5 / 5 Geschwindigkeit
5 / 5 Beratung & Service
5 / 5 Qualität

  Vor 2 Monaten

Alisa Skrelja

Mosbach

Hallo, die Geschwindigkeit war wirklich sehr schnell. Allerdings fand ich es schade, dass keine Änderungen mehr vorgenommen werden konnten, obwohl ich diese eine Minute nach Auftragseingang eingereicht habe. Die Qualität war auch top, jedoch war bei einem Exemplar die erste Seite ein wenig gewellt. Liebe Grüße Alisa
5 / 5 Geschwindigkeit
3 / 5 Beratung & Service
4 / 5 Qualität

  Vor 2 Monaten

Eugen Burgardt

Hagen

sehr schnelle Lieferung, sehr seriös, sehr gute Qualität. Einfach TOP
5 / 5 Geschwindigkeit
5 / 5 Beratung & Service
5 / 5 Qualität

  Vor 2 Monaten

Daniel Grossenbacher

Hägendorf

Super Service - empfehlenswert! Top-Druckqualität und sehr schön verarbeitetes Cover.
5 / 5 Geschwindigkeit
5 / 5 Beratung & Service
5 / 5 Qualität

  Vor 2 Monaten

Florian Schweiger

Reichertshofen

Herzlichen Dank für den hervorragenden Druck. Die Möglichkeit das Cover frei zu gestalten ist echt überzeugend und all das zu einem fairen Preis! Weiter so...
5 / 5 Geschwindigkeit
5 / 5 Beratung & Service
5 / 5 Qualität

  Vor 2 Monaten

Vergrößern